English

With this method you save a lot of money and time in Clash of Clans! Don’t buy any more Gems, because we now make our best Clash of Clans Gems Hack on Clashofclansbases.net available to every player worldwide for free!

Hundreds of players come to our site every single day to use the Clash of Cans Generator. Each of them gets much better in just a few minutes and has the chance to dominate the entire game. Now you can belong to this small group of elite players. We guarantee that in just three minutes you will get unlimited Gems, elixirs and gold on your score. Try it now!

To get the items and to protect our hack from bots, you have to verify yourself as a human. There you enter your mobile phone number, whereupon you get a PIN as SMS sent to you. You then enter the PIN during verification. After everything is ready, you simply write „STOP“ in response to the SMS that sent you the PIN. Thus everything remains free of charge. In the video below we have described it again in more detail!

coc hack

This is how the hack works

1. enter your real CoC username
2. choose the number of Gems, Elixir and Gold
3. press „Generate“.
4. Verify yourself as a human being
5. get all items to your score


Here is a guide for the verification

Millions of players gamble Clash of Clans every day, but many of them lose the fun because they don’t have enough Elixir, Gold or Gems. With the CoC Hack in German you can easily get gold, Gems and elixir on your iOS and Android device without spending real money. You don’t have to download or install anything to get free items, and the Clash of Clans Hack is free on our website. We just offer you the chance to use our Clash of Clans Generator directly from your PC, tablet or smartphone. Just start the Clash of Clans Generator and in a few moments you’ll be completely out of your mind. If you want to know more about the game check out Wikipedia.

kostenlose coc juwelen

ClashofClansBases is the best answer to the question where to find a working Clash of Clans Hack Tool. Forget the beginners and envious ones who want to explain to you that the CoC Hack doesn’t work. These „players“ don’t even know ClashofClansBases.net and have probably never tried the Clash of Clans Gems Hack themselves. Find out for yourself and you’ll quickly realize how easy it can be to become the best in the game. Supercell earns millions every month just from the premium currencies at CoC. It shouldn’t be that way. Clashofclansbases.net was created by some programmers and fans of the game who just couldn’t stand using money all the time to get Gems. We want to help you now that you don’t need to use a cent anymore. That’s why we now make our CoC Hack public for everyone. Just follow the instructions and you will get Gems and other items on your account.

 

Every day thousands of desperate players come to us!

We at Clashofclansbases have already noticed that we get new visitors every day. We are happy that you share our site on social networks like Facebook, Twitter or YouTube. So we can help even more players. Each one of you will get his Gems and gold thanks to the Clash of Clans Hack, we guarantee you that. We keep receiving new emails and messages from players who previously spent thousands of Euros just for the game. This has now come to an end. Our Clash of Clans Cheats on Clashofclansbases offer you the chance to get free Gems, gold and elixir in the game easily and fairly.

Spread the love
Translate »

Clash of Clans Hack

Mit dieser Methode sparst du sehr viel Geld und Zeit bei Clash of Clans! Kauf dir keine Juwelen mehr, denn wir stellen nun unseren besten Clash of Clans Juwelen Hack auf Clashofclansbases.net für jeden Spieler weltweit frei zur Verfügung!

 

Hunderte Spieler kommen jeden einzelnen Tag auf unsere Seite um den Clash of Cans Generator zu verwenden. Jeder von ihnen wird innerhalb von nur paar Minuten viel besser und hat die Chance das gesamte Spiel zu dominieren. Ab jetzt kannst du zu dieser kleinen Gruppe von elitären Spielern gehören. Wir garantieren dir, dass du in nur drei Minuten unbegrenzt Juwelen, Elixir und Gold auf deinen Spielstand bekommen wirst. Probiere es jetzt aus!

 

kostenlose coc juwelen

So kann es auch bei dir aussehen!

 

Um die Gegenstände zu bekommen und um unseren Hack vor Bots zu schützen, musst du dich als Mensch verifizieren. Dort gibst du deine Handynummer ein, woraufhin du einen PIN als SMS zugeschickt bekommst. Diesen gibst du dann bei der Verifizierung ein. Nachdem alles fertig ist, schreibst du einfach „STOPP“ als Antwort an die SMS, welche dir den PIN zugesendet hat. Somit bleibt alles gratis. Im Video etwas weiter unten haben wir es nochmal genauer beschrieben!

 

So funktioniert der Hack

  1. Gebe deinen echten CoC Benutzernamen ein
  2. Wähle die Anzahl an Juwelen, Elixir und Gold
  3. Drücke auf „Generieren“
  4. Verifiziere dich als Mensch
  5. Erhalte alle Gegenstände auf dein Spielstand

 

clash of clans hack 2019

Es funktioniert wirklich!

 

Hier ist eine Anleitung zur Verifizierung

Millionen Spieler zocken täglich Clash of Clans, aber viele von ihnen vergeht der Spaß, weil sie nicht genügend Elixir, Gold oder Juwelen haben. Mit dem CoC Hack auf Deutsch holt ihr euch ganz leicht Gold, Juwelen und Elixir auf euer iOS- und Android Gerät ohne echtes Geld auszugeben. Du musst nichts herunterladen oder installieren um kostenlose Items zu erhalten, außerdem ist der Clash of Clans Hack auf unserer Webseite kostenfrei. Wir bieten dir lediglich die Chance an, unseren Clash of Clans Generator direkt von deinem PC, Tablet oder Smartphone zu benutzen. Starte einfach den Generator und in nur wenigen Augenblick wirst du völlig aus dem Häuschen sein.

 

 

ClashofClansBases ist die beste Antwort auf die Frage, wo es einen funktionierenden Clash of Clans Hack Tool gibt. Vergiss die Anfänger und Neider, welche dir erklären wollen, dass es der CoC Hack nicht funktioniert. Diese „Spieler“ kennen nicht mal ClashofClansBases.net und haben den Clash of Clans Juwelen Hack wahrscheinlich nie selber ausprobiert. Um es zu benutzen brauchst du nicht mal einen Root oder Jailbreak! Finde es selber heraus und du wirst schnell merken, wie leicht es sein kann der Beste im Spiel zu werden. Supercell verdient jeden Monat Millionen nur durch die Premium Währungen bei CoC. So sollte es nicht sein. Clashofclansbases.net wurde von einigen Programmierern und Fans vom Spiel erstellt, welche es einfach nicht mehr aushalten konnten, ständig Geld zu benutzen um Juwelen zu kriegen. Wir wollen euch nun dabei helfen, dass ihr auch keinen Cent mehr benutzen braucht. Das ist der Grund, weshalb wir nun unseren CoC Hack für jeden öffentlich machen. Befolge einfach die Anleitung und schon wirst du Juwelen und andere Gegenstände auf deinen Account bekommen.

coc hack

Es funktioniert überall und auf jedem Handy!

 

Jeden Tag kommen tausende verzweifelte Spieler zu uns!

Wir von Clashofclansbases haben bereits bemerkt, dass wir jeden Tag neue Besucher bekommen. Es freut uns, dass ihr unsere Seite auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder YouTube teilt. Somit können wir noch mehr Spielern helfen. Jeder von euch wird dank des Clash of Clans Hack Deutsch seine Juwelen und Gold bekommen, dass garantieren wir euch. Es erreichen uns immer wieder neue E-Mails und Nachrichten von Spielern, welche zuvor tausende Euro nur für das Spiel ausgegeben haben. Das hat nun ein Ende. Unsere Clash of Clans Cheats auf Clashofclansbases bieten dir die Chance, ganz einfach und fair im Spiel kostenlose Juwelen, Gold und Elixir zu erhalten.

Spread the love
Translate »